Mutterliebe endet nie

      Mutterliebe endet nie

      Hallo allerseits, das liegt mir am Herzen...
      Jeder Tag ist Muttertag – Mutterliebe endet nie
      Ich möchte meine Geschichte erzählen, ich bin eine Bäuerin aus der Lüneburger Heide. Ich habe meine Mutter sehr geliebt und geschätzt und habe sie viele Jahre begleiten können.Sie hatte Demenz, aber sie hat mich bis zum Schluss erkannt.Jeden Morgen, wenn ich meinen „Fütterungsgang“ im Rinderstall erledigt habe, schaue ich in die Natur und erfreue mich der Schönheit. Das Grün der Eichen, die einfallenden ersten Sonnenstrahlen durch die Bäume und meine Mutter ist mir dann sehr nahe, denn meine Mutter hat auch die Natur geliebt.So geschah es auch eines Morgens, da fiel eine Feder vom Himmel. Ich schaute noch, ob ich einen Vogel sehen konnte. Aber da war keiner. Ich fuhr fort und kurz danach fiel noch eine Feder herunter. Ich schaute wieder, ob ich einen Vogel entdecken konnte. Aber auch jetzt war keiner zusehen. Da sagte ich mir, wenn jetzt noch eine Feder vom Himmel fällt, dann ist das für mich einen Zeichen, dann glaube ich ganz fest daran, dass es mit intensiven Gedanken an meine Mutter zusammenhängt. Und, tatsächlich, eine dritte Feder schwebte herab, es war auch wieder kein Vogel zu sehen.Jetzt weiß ich ganz genau, meine Mutter ist immer bei mir. Ich liebe sie und ich bin mir ganz sicher, Mutterliebe endet nie.
      (eine Bäuerin)

      Hat jemand ähnliches erlebt??? Das würde mich sehr interessieren.
      Nein Mutterliebe endet nie liebe Amanda.
      So empfinde ich es auxh, wahre LIebe bleibt bis über den Tod hinaus, das Band verbindet über den Tod hinweg.

      So einige ähnliche Erfahrungen sind in der Tabuzone zu finden- sicher muss man sich etwas durchlesen bis man das findet, was einen anspricht.

      EIn liebes Willkommen hier,
      Funny.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.


      Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten



    Liebeskummer Sorgen Forum