Hallo ihr Lieben,
tja ... wie nimmt man Abschied ??? Am besten einfach ohne Umschweife
4 Jahre habe ich dieses Forum nun geleitet. Wir sind durch ziemlich heftige Sturmböen, aber auch durch ruhige Gewässer gefahren. Es war nicht immer einfach. Aber ich habe/hatte ein unglaubliches Team zur Seite, dass mit mir durch "dick und dünn" gegangen ist/und immer noch geht
Für mich ist aber eine Zeit gekommen, dass ich "Good Bye" sage.
Viele "Fehler" habe ich garantiert gemacht, aber ich bin heute auch unglaublich stolz, dass dieses Forum das geworden ist, was es heute ist. Ein Ort zum Mitfühlen, Ausruhen, "schimpfen dürfen", eben wo man so angenommen werden kann und darf, wie man eben ist. Und das in einer Phase unseres Lebens, die es für viele Mitmenschen und "die da draußen" bestimmt nicht einfach mit uns macht.
Ich möchte mich hier einfach für alle bedanken, die mich am Anfang sofort unterstützt haben - alle "Altuser", die einfach mitgekommen sind, weil wir uns wichtig waren/sind ... alle Mods, die mich so unglaublich unterstützt haben (und es immer noch tun)... "meinem" Techniker - alle User, die vertrauensvoll neu gekommen sind und hier (hoffentlich) eine kleine Insel gefunden haben ...
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, wo ich (vielleicht) "Fehler" gemacht habe und die meine Reaktionen oft nicht verstanden haben.
Viele Menschen habe ich hier getroffen (auch real), die mir unglaublich wichtig geworden sind und die aus meinem Leben auch nicht mehr weg zu denken sind.
Aber nun wird es Zeit für mich......
seid alle lieb gedrückt und geknuddelt
eure Kerstin