Hallo Ihr Lieben !
Ich möchte Euch um Aufmerksamkeit bitten denn derzeit haben sich hier sehr merkwürdige Leute angemeldet.....es handelt sich hierbei um 5 neue Mitglieder die ich sofort gesperrt habe da diese sich alle 5 unter einer ID angemeldet haben...... drei der neuen Mitglieder haben die gleiche E-Mailadresse und die anderen beiden haben ebenfalls die gleiche E-Mailadresse......alle 5 geben im Profil jedoch verschiedene Sterbedaten Ihrer Verstorbenen an.....
Seit bitte wachsam falls Ihr E-Mails von Leuten bekommt die Ihr nicht kennt........ich kann leider nicht erkennen ob Sie über das Forum schon E-Mails oder PNs verschickt haben........
Seit also bitte vorsichtig und antwortet auf solche Mails oder Pns nicht........am Besten Ihr löscht sie gleich ohne sie zu öffnen
Ihr werdet jetzt vieleicht denken mir kann sowas nicht passieren aber täuscht Euch nicht......denn sollte es sich um Betrüger handeln wissen die genau wie Sie an Informationen kommen.......es kommt leider immer wieder vor das Betrüger versuchen Geschäfte auf Kosten Trauernder zu machen........
Solltet Ihr schon angeschrieben worden sein, teilt uns das bitte mit !
Also bitte seit vorsichtig und wachsam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Mäusi