Achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Ihr Lieben !


    Ich möchte Euch um Aufmerksamkeit bitten denn derzeit haben sich hier sehr merkwürdige Leute angemeldet.....es handelt sich hierbei um 5 neue Mitglieder die ich sofort gesperrt habe da diese sich alle 5 unter einer ID angemeldet haben...... drei der neuen Mitglieder haben die gleiche E-Mailadresse und die anderen beiden haben ebenfalls die gleiche E-Mailadresse......alle 5 geben im Profil jedoch verschiedene Sterbedaten Ihrer Verstorbenen an.....
    Seit bitte wachsam falls Ihr E-Mails von Leuten bekommt die Ihr nicht kennt........ich kann leider nicht erkennen ob Sie über das Forum schon E-Mails oder PNs verschickt haben........
    Seit also bitte vorsichtig und antwortet auf solche Mails oder Pns nicht........am Besten Ihr löscht sie gleich ohne sie zu öffnen
    Ihr werdet jetzt vieleicht denken mir kann sowas nicht passieren aber täuscht Euch nicht......denn sollte es sich um Betrüger handeln wissen die genau wie Sie an Informationen kommen.......es kommt leider immer wieder vor das Betrüger versuchen Geschäfte auf Kosten Trauernder zu machen........
    Solltet Ihr schon angeschrieben worden sein, teilt uns das bitte mit !


    Also bitte seit vorsichtig und wachsam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG
    Mäusi


  • ja mäusi,
    vielen dank für die info.... was wollen die denn in einem trauerforum .... aber die machen
    ja vor nichts halt....


    euch allen wünsche ich einen ruhigen start in das neue jahr...


    lg heike

    Rainer meine Liebe, mein Leben...
    immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen...
    ich wünsche Dir Frieden, ohne Kampf , ohne Schmerz, unendlich geborgen für immer. Sei dort, wo Du bist, verbunden mit mir. Sei wachsam und sei da in dem Moment, wenn zu meiner Zeit, das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir.

  • Danke für die Warnung,
    Ich habe das zum Anlass genommen meine Benutzereinstellungen zu überprüfen. Kann ich nur jedem raten.
    Wie geht das:
    Oben links dem eigenen Nutzernamen anklicken. Dann Einstellungen und dann Privatsphäre.
    Die Frage, wer kann meine E-Mail sehen sollte man gut überdenken.
    Bei mir ist das ziemlich beschränkt. Das nimmt natürlich auch viel.
    Aber. Was muss das muss.
    Vielleicht hilft mein Hinweis mit der Situation besser zurecht zu kommen.


    Euch allen einen guten Rutsch und ein passables 2019
    Alles Gute, Bartnelke

  • Oh man die sind ja wie ne Seuche......dieses Pack meldet sich hier an um Links zu platzieren damit die Links bei Google z.B. an oberster Stelle stehen falls man sowas sucht.....gibt man die Namen dieser Leute bei Goggle ein merkt man das die das zur Zeit in vielen Foren tun und promt überall gesperrt oder gelöscht werden......

  • Hallo an Alle !
    Ich bin neu, würde hierzu aber gerne etwas sagen.
    Eine Userin fragte warum man sich in so einem Forum anmelden sollte, was ein Betrüger davon hätte..... Leider musste ich innerhalb meiner eigenen Familie das Erlebnis machen, dass es einige echt Charakterlose Menschen gibt, die es gerade auf trauernde, einsame Menschen abgesehen haben. Mein Vater wurde nach dem Tod um etwa 40.000 € gebracht, weil er hoffte eine neue Liebe kennenzulernen, nach dem meine Mutter starb. Hierzu später mehr....... So etwas nennt man Romance Scamming. Die letzte Zeit öfter im TV darüber Reportagen gesehen und auch im Internet ist viel darüber zu finden. Man mag es kaum glauben, dass ein intelligenter Mensch auf sowas reinfällt. Aber leider tun es noch viel zu viele, in der Hoffnung nicht mehr allein sein zu müssen....... Eine kleine Bitte, da ich die traurige Erfahrung bereits selbst machen musste. Passt bitte auf Euch auf. Jemand der liebt, verlangt NIEMALS Geld.... Liebe Grüße und vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Forum


    Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!