Infos zum Hosting und die Kosten

  • Hallo liebe User,


    ich melde mich dieses Jahr mal mit was unangenehmen.


    Die letzten Jahre hab ich die Kosten für das Hosting sozusagen geschenkt bekommen bzw. konnte diese mit der Werbung ausgleichen, das ist nun leider vorbei. Hier ist keine Werbung mehr vorhanden mit der ich die Kosten decken könnte.


    Die kosten für das letzte Jahr belaufen sich auf 145 €. Würde sich daran vielleicht jemand beteiligen? Ich würde mich sehr freuen.


    Ich stelle hier mal meine Paypal-Adresse zur Verfügung:


    torsten.hendrich@gmx.net


    Wenn jemand überweisen möchte, gibt es diese Daten nur per PN.


    Lieben Dank im Voraus.

  • Moin mA|tRiX,


    ich hoffe mal ich habe alles richtig gemacht bei Paypal, ich habe "Freunde und Verwandte" angeklickt und in den Betreff nur "Sternenstub" geschrieben und hoffe dass du so keine Gebühren zahlen musst....


    Sollte doch was in die Büx gegangen sein lass es mich bitte wissen.


    Liebe Grüße
    Franzi

    .......................................


    - Aufgeben ist keine Option -

  • hallo mAltRiX,


    auch ich habe dir, wie auch franzi, über freunde und verwandte mit dem betreff: sternenstaub
    etwas zukommen lassen.


    lg heike

    Rainer meine Liebe, mein Leben...
    immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen...
    ich wünsche Dir Frieden, ohne Kampf , ohne Schmerz, unendlich geborgen für immer. Sei dort, wo Du bist, verbunden mit mir. Sei wachsam und sei da in dem Moment, wenn zu meiner Zeit, das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir.

  • Hallo mAltRiX,


    weil ich kein paypal nutze habe ich ganz konventionell an die IBAN, die Du mir mitgeteilt hast, überwiesen.


    Vielen lieben Dank, dass Du Dich um die technische Bereitstellung dieses Forums kümmerst.


    AL Syli

  • :) Hallo matrix,


    habe Dir eine Nachricht geschrieben oder zumindest habe ich es gedacht :girl_sigh: ist die überhaupt irgendwie
    oder ist irgendwas bei dir angekommen?


    Liebe Grüße
    die Dascha

    Wenn Tränen eine Treppe und
    Erinnerungen einen Weg bauen könnten,
    würde ich zu Fuß bis in den Himmel gehen
    und Dich zurückbringen

  • Hallo,


    auch ich hätte gern die Kontonummer.


    AL Frieda


    ......................................................


    "Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
    dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
    ihre Auswirkung auf das Ganze hat."


    Albert Einstein

  • :) Hallo matrix,


    habe Dir eine Nachricht geschrieben oder zumindest habe ich es gedacht :girl_sigh: ist die überhaupt irgendwie
    oder ist irgendwas bei dir angekommen?


    Liebe Grüße
    die Dascha


    Leider ist die nicht angekommen. :( Habe dir aber jetzt eine Nachricht geschickt sowie den anderen auch. :)


    Auch hier noch mal ein großes Dankeschön an alle. :) Find ich richtig super. :)

  • Ich hätt auch gern die Kontonummer....hatte ein PN geschrieben ...ist wohl nicht angekommen..


    Danke für alles...


    LG sorina

    Alles verändert sich, mit dem der neben einem ist oder neben einem fehlt.
    In meiner Trauer wohnt die Liebe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!