Musikwünsche für den kommenden Radioabend zur Vorweihnachtszeit mit der Sendung "Sternenstaub" (13.12.2014)

      Sterntaler schrieb:

      Lieber Jörg, ich wünsche mir:
      Andrea Berg--Seelenverwandt , mein Bär sagte immer, wir sind Seelenverwandt

      Claudia Jung und Anna:Heut fliegt ein Engel durch die Nacht, für uns alle, die die Sendung hören.

      Ich wünsche dir eine gute Weihnachtszeit
      Sterntaler :knuddeln:


      Liebe Sterntaler,

      habe mir Deine Musikwünsche notiert.

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Lieber Jörg,

      ich freue mich sehr auf die Sendung :rolleyes:

      Hatte/habe viele Lieder im Kopf, im Ohr, im Herzen .. doch irgendwie "erschien" mir keines so recht passend.
      Doch heute ... im Moment eine nicht einfache Zeit für uns alle ... auch an mir kratzt es dies Jahr mehr als ich zugeben mag ...
      und gerade deswegen wünsche ich uns allen -> einen Engel an unserer Seite, der uns begleitet.

      Mein Musikwunsch wäre daher von "Natalie Cole - Angel on My Shoulder"
      (falls er noch passt und überhaupt geht und so ... )

      Ganz lieben Gruß bis dann
      Dascha :girl_smile:
      Wenn Tränen eine Treppe und
      Erinnerungen einen Weg bauen könnten,
      würde ich zu Fuß bis in den Himmel gehen
      und Dich zurückbringen

      Dascha schrieb:

      Lieber Jörg,

      ich freue mich sehr auf die Sendung :rolleyes:

      Hatte/habe viele Lieder im Kopf, im Ohr, im Herzen .. doch irgendwie "erschien" mir keines so recht passend.
      Doch heute ... im Moment eine nicht einfache Zeit für uns alle ... auch an mir kratzt es dies Jahr mehr als ich zugeben mag ...
      und gerade deswegen wünsche ich uns allen -> einen Engel an unserer Seite, der uns begleitet.

      Mein Musikwunsch wäre daher von "Natalie Cole - Angel on My Shoulder"
      (falls er noch passt und überhaupt geht und so ... )

      Ganz lieben Gruß bis dann
      Dascha :girl_smile:


      Liebe Dascha,

      Fühle Dich gedrückt von mir. Es passt immer................in unserer Sendung.

      Einen lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Lieber Jörg,

      ich freue mich, dass Du uns eine Weihnachtssendung bescherst.

      Wenn es noch irgendwie machbar für Dich ist, dann wünsche ich mir:

      Jason Anousheh - "Ein Stück vom Himmel"

      Das wärs auch schon, Puschel mal heute bescheiden ist. :)

      Ich freue mich auf Dich und auf Euch !

      Einen lieben Gruß
      Anka aus...... :) :)
      Jens, Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!

      Puschel schrieb:

      Lieber Jörg,

      ich freue mich, dass Du uns eine Weihnachtssendung bescherst.

      Wenn es noch irgendwie machbar für Dich ist, dann wünsche ich mir:

      Jason Anousheh - "Ein Stück vom Himmel"

      Das wärs auch schon, Puschel mal heute bescheiden ist. :)

      Ich freue mich auch Dich und auf Euch !

      Einen lieben Gruß
      Anka aus...... :) :)


      Liebe Anka aus.......................*zwinker*

      Die Playlist ist noch nicht voll, ansonsten würde ich Platz für Dich schaffen. Hinweg mit Deiner Bescheidenheit, da hier alle zum Zuge kommen dürfen. Wie es aussieht, wird es wahrhaftig eine Weihnachtssendung. Schön, dass Du dabei bist Du treue Zuhörerin.

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Hallo Jörg,

      ich hab da noch was gefunden, vielleicht findet sich auch noch Platz auf der Playlist -
      wo genau DAS noch reinpasst ^^

      Sara Bareilles & Ingrid Michaelson - Winter Song

      den Song gibt es auch von Ronan Keating

      Liebe Grüsse,
      glühwurm
      Lieber Jörg,

      mir ist auch noch einer eingefallen, wenn noch Platz ist. Nämlich "Winter" von Unheilig, weil das gerade so gut in die Jaheszeit und wohl auch zur Stimmung von vielen hier passt.
      Danke für Deine Mühe

      Kerstin
      Alles ändert sich mit dem, der neben einem fehlt.

      youtube.com/watch?v=bEXy9yXl_WA&feature=player_detailpage
      Hallo lieber Jörg

      Ich hätte auch noch ein paar Musikwünsche

      Anna Netrebko - "Pie Jesu"
      Snow Patrol - Chasing cars
      Mark Forster - Au Revoir
      Gregorian- Silent Night
      Unheilig feat. Gregorian - Winterland
      Matthias Reim jenny ist weg
      Joachim witt - Die Flut
      Wolfsheim -Kein Zurück
      Adel Tawil - Lieder
      Adel Tawil - Zuhause
      Adel Tawil - Immer da
      Xavier Naidoo - Bei Meiner Seele
      Xavier Naidoo - Bitte hört nicht auf zu träumen
      Xavier Naidoo - Halte durch
      Alexander Knappe - In den Morgen
      Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder
      Jan- Josef Liefers - Verlorene kinder


      Liebe grüße
      Ailina und ein herzlichen dank

      Ps. Das waren jetzt ein bisschen viel Lieder :)
      Hey lieber Jörg,
      Kannst du für mich bitte wieder die Weihnachtsbäckerei spielen
      und beam me up von Pink. Für meine Lieben Meine Oma, die im Dezember geboren ist, Meine Mutter, die Weihnachten krank geworden ist und mein Onkel, der im Dezember gestorben ist und mein Opa.
      Ich hab vergessen, wie man richtig atmet, seit du nicht mehr da bist... :kerze:
      ____________________________________________________________________

      There is no love as pure, unconditional and strong as a mothers love. And I will never be loved this way again....

      Silent-Night-Ailina schrieb:

      Hallo lieber Jörg

      Ich hätte auch noch ein paar Musikwünsche
      ...
      ...

      Liebe grüße
      Ailina und ein herzlichen dank

      Ps. Das waren jetzt ein bisschen viel Lieder :)


      Liebe Ailina,

      in der Tat sind das ein paar "sehr wenige" Lieder :thumbsup: Das macht aber nichts, ich werde mir aus Deiner Sammlung ein paar Lieder heraussuchen.

      Einen lieben Gruß und einen schönen 2. Advent

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik

      Mila schrieb:

      Hey lieber Jörg,
      Kannst du für mich bitte wieder die Weihnachtsbäckerei spielen
      und beam me up von Pink. Für meine Lieben Meine Oma, die im Dezember geboren ist, Meine Mutter, die Weihnachten krank geworden ist und mein Onkel, der im Dezember gestorben ist und mein Opa.


      Liebe Mila,

      schon aufgeschrieben.

      Lieben Gruß

      Jörg
      Wo Worte enden, beginnt die Musik
      Ihr Lieben,
      da ich heute mit meinen Kindern ins Kino gehe (letzter Teil vom Hobbit *freu*) weiß ich nicht, ob ich es schaffe in den Chat zu kommen. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und vielleicht lesen wir uns ja noch.
      Lieben Gruß
      Ramona
      Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.

      Unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.
    Liebeskummer Sorgen Forum