Wo du auch sein magst...

Wo du auch sein magst...

Hey Schnuffelbär....
      Heute wäre unser dritter.... tja... wie kann ich es nennen? Hochzeitstag? Damals hieß das ja noch eingetragene Lebenspartnerschaft. Aber Lebenspartnerschaftstag klingt ja blöd. Aber egal.... jedenfalls wäre heute der dritte. Und insgesamt wären wir jetzt im Juli 17 Jahre zusammen.
      Tja.... wären..... wenn da nicht dieser doofe Krebs gewesen wäre. Aber das kann man ja nicht mehr ändern. Zumindest hast du die Schmerzen und das Ganze hinter dir. Und nun weißt zumindest du was danach kommt. Ich hoffe mal es ist was tolles. Vielleicht bist du ja wie in dem Film "Hinter dem Horizont" in so einer Art persönlichem Paradies. Ist zumindest ein schöner Gedanke und würde mich für dich freuen. Ein hübscher und friedlicher Platz. Nicht so wie diese kaputte Erde mit den vielen schlimmen Dingen die ständig passieren (Kriege, Terroranschläge etc.).
      Na jedenfalls hier schon mal eine virtuelle Kerze für diesen besonderen Tag. Bringe dir nachher noch eine richtige vorbei.

HDL
      Dein Snoopo

:kerze4:
      :kerze3: lieber @Snoopo

ich stelle mal ein kerze dazu für euren "dritten"
      solche besonderen tage haben es immer in sich, was die gefühlswelt betrifft.
      ich wünsche dir einen besinnlichen und trotzdem schönen tag.
      LG Lucie
      Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich jederzeit sehen können
      Hallo Lucie,

erstmal vielen lieben Dank.
      Sitze hier und warte. Wollte ja eigentlich auch eine Kerze auf den Friedhof bringen. Aber im Moment schüttet es ununterbrochen. Die Urnenreihengräber sind da nettweise auch auf der hintersten Seite. Na mal schauen.... vielleicht lässt der Regen ja noch etwas nach.

LG
      Holger
      Lieber Snoopo, auch von mir eine Kerze zu eurem 3. Jahrestag

:kerze2: wie Lucie schon geschrieben hat - diese Tage tun weh und unsere Lieben fehlen noch einmal mehr!
      Ich hoffe, dass du inzwischen zum Friedhof gehen konntest - irgendwie gehört es an solch "besonderen" Tagen doch dazu
      Liebe Grüße
      Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. J.W. v. Goethe
      Alles war selbstverständlich - nur das Ende nicht
      Lieber Holger,
      auch ich stelle eine Kerze für Euren 3. Jahrestag hin. Unsere Lieben fehlen uns sehr und an solchen besonderen Tagen ist es besonders schwer. Und trotzdem müssen wir irgendwie weitermachen und niemand fragt danach, wie wir es schaffen. Viel Kraft und liebe Grüße von Berit. :kerze1:
      Danke auch an euch beide.

Um 18 Uhr hat es gestern tatsächlich mal aufgehört zu regnen. Bin dann sofort zum Friedhof gedüst und hab eine Kerze und ein paar Rosen hingebracht. Vorher war es ja echt nicht möglich. Wäre ja als würde man in Klamotten duschen, so heftig kam das runter.
      :kerze4:

Hey Berniebär....
      Heute ist die Beisetzung ein Jahr her. Tja... die Zeit vergeht.
      Grund genug hier eine Kerze anzuzünden.
      Bin bei der Gelegenheit auch am überlegen ob es somit nicht auch an der Zeit wäre dieses Forum zu verlassen.
      Bin mir da noch nicht so ganz sicher. Aber ich glaube halt das ich es für mich nicht mehr wirklich benötige.
      Ich stehe ja halt mit beiden Füssen im Leben. Komme sehr gut alleine klar und sollte doch mal was sein hab ich ja meine Leute.
      Und ich glaube nicht das ich hier noch wirklich hilfreich für andere bin. Was aber soweit auch okay ist.
      Ich habe meinen Teil beigetragen und damit ist es auch gut denke ich.
      Du bekommst deine Kerzen nun nur noch real (dafür ist ja auch die Laterne da).
      LG ins Jenseits - wir sehen uns (irgendwann) dann da
    Liebeskummer Sorgen Forum