Chat Treffen 08.06.2020 um 16 Uhr

Chat Treffen 08.06.2020 um 16 Uhr

:thumbsup: Hallo, ich dachte mal versuchs doch mal ...........
      was ? ein Chat Treffen am Montag den 8. Juni 2020 - somit top aktuell - um 16 Uhr

Würde mich freuen jemanden im Chat zu treffen für eine kleine, oder auch, mittlere Schwätzerei :)

Nette Grüße und gute Nacht von Elke
      :knuddeln:

Hallo alle zusammen,
      ich hatte ja zu einem Date im Chat eingeladen, eine Dame von hier folgte dieser Einladung und ich freue mich,
      wir verstehen uns wunderbar und haben eben fast zwei Stunden im Anschluss an den Chat telefoniert.
      Das war es was ich erreichen wollte, also jederzeit gerne wieder einen Chat Treffpunkt.
      Ihr schlagt Zeit und Tag vor, oder aber ich werde noch einmal aufrufen.
      Liebe Grüße bis dahin ..... traut Euch :)

Das freut mich aber besonders für euch zwei.
      Am Nachmittag können viele nicht, wenn dann eher am Abend aber genau das ist dann gut für wenige oder nur zwei, ganz in Ruhe aufeinander zu gehen zu können.

Mit einer lieben Umärmelung,
      Funny.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Hallo Funny, dann lass uns beide doch auch mal in Kontakt treten , wenn Du magst.
      Meine Erfahrung mit Foren hat ergeben das es nicht auf eine Tageszeit ankommt, sondern eher auf das sich trauen.
      Ich bin mit meinem Mann sehr Foren vertraut und bin nun, da ja leider alleine,
      in drei Trauer Foren und leider gibt es, wie bei anderen Foren auch,
      viel zu oft nur stille Mitleser.

Wäre schön wenn wir uns auch mal unterhalten können Funny oder auch schreiben, gerne per PN
      Nette Grüße Elke :)

Liebeskummer Sorgen Forum