Der User nach mir ....

Kniffeln....dazu gehört abends eine Tasse warmer Tee, ein wenig Gepäck und liebe Menschen.....jetzt in der Jahreszeit geht es los....aber gewinnen tue ich fast nie.
      Der User nach mir hat schon Weihnachtsplätzchen gebacken.

Es ist schwer, dass Du gegangen bist-
      es ist schön, dass es Dich gegeben hat.
      Na ich hab das mit dem Chat nicht so im Griff, ich wundere mich aber gene mit dir :)

Der User nach mir, bekommt Kopfweh von Duftkerzen
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Kommt darauf an, was für welche, liebe Funny, die mit echtem ätherischen Öl drin machen keine Kopfschmerzen, man mag den Duft halt oder eben nicht. Aber die synthetisch parfümierten die jetzt überall angeboten werden, die kann ich auch nicht vertragen.

Der User nach mir mag Wildgerichte
      Ja liebe Anna, das tue ich. Weil ich nicht verstehen kann warum Behörden, Rentenstellen etc. immer und immer wieder die gleichen Unterlagen anfordern. Was machen die mit den ganzen Kopien? Die Büros tapezieren? grrrrrr

Der User nach mir hat auch schon Blätter gefegt.
      Nein nicht gefegt ich hab gemäht, wie doof aber alles Laub auf dem Rasen war so auch wech, den Rest da warte ich auf Wind, damit der Nachbar auch Spaß am fegen hat ( böse Funny böse)

Der User nach mir, hat auch den Geanken mit neuen Tapeten oder Farbe etwas frisches in die Wohnung zu bringen.
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Ich habs mit neuen Gardinen versucht. Hab sie vor einem Jahr gekauft und wollte sie heute endlich ans Fenster bringen. War nichts. Nachdem ich den ersten Schal dran hatte, hab ichs gemerkt. Vieeel zu kurz. Muss mich damals wohl vermessen haben. Schitt! Na, dann eben nicht!

Der User nach mir kann über sich selbst lachen
      "Ich flieg immer weiter, wenn ich auch nicht weiß wohin..."
      Ja - ich würde gerne den Flur streichen und ein paar Fliesen anbringen (soll ausehen wie ein Kiesweg nur unten- kann man schlecht beschreiben) da wo sich immer der HUnd an die Wand lehnt. Streichen in lindgrün und die Treppe hoch vielleicht Schattengestalten, die so aussehen, als ob sie die Treppe rauflaufen.

Der User nach mir hat schon ein Weihnachtsgeschenk gekauft.
      Ja, liebe Desi, das habe ich schon.
      Ich hasse es, im Dezember in volle Kaufhäuser zu gehen, wenn alles so hektisch ist.
      Ich kaufe gerne Geschenke und da will ich meine Ruhe haben.
      Ende November, in der Woche vor dem 1. Advent ist dann meine Weihnachtsbackaktion (Großaktion mit der Tochter zusammen), damit auch mein Großer in Zwickau und die großen Enkel ihren Anteil bekommen.
      Im Dezember werden dann mit den Kleinen viel Kerzen angezündet und Weihnachtsgedichte vorgelesen.
      Weh tut, dass mein Mann, der diese Zeit auch immer genossen hat, nicht mehr dabei sein kann.
      Aber wenn ich die Adventszeit so verlebe, wie mit ihm, habe ich das Gefühl, er ist bei uns, dann sind die Erinnerungen besonders intensiv.

Der User nach mir schenkt zu Weihnachten auch Dinge, die er selbst gebastelt, gemalt, gestrickt oder gehäkelt hat.
      Nein heute nicht aber morgen, sind zwar nur ca 100 km aber immerhin doch weiter als mal eben zum EInkaufen.

Der User nach mir, gruselt sich wenn der Nebel sich dicht zuzieht.

Ja liebe Anna, ich freu mich drauf... ganz viele schöne Dinge habe ich vor: heute Ü30-Party :girl_dance: , morgen ein plattdeutsches Theaterstück und am Sonntag kommt so lieber Besuch, das kann sich keiner vorstellen!

Der User nach mir wurde von einem Menschen menschlich enttäuscht!
      Das wurde ich....und auch nicht nur einmal....aber nach der Enttäuschung ist man stärker und schaut sich die Menschen noch genauer an.
      Aber es gibt GsD auch Menschen die ehrlich sind und die entschädigen einen für die wenigen anderen ;).

Der User nach mir fährt auch in den Urlaub.

Es ist schwer, dass Du gegangen bist-
      es ist schön, dass es Dich gegeben hat.
      Nein liebe Anke
      ich hatte diese Jahr zwei mal Holland einmal Bayern und Cuxhafen, ich glaube damit habe ich wohl mein Limit erreicht.

Der User nach mir fährt nicht gern Auto wenn es dunkel ist und auch noch regnet.

Liebeskummer Sorgen Forum