Der User nach mir ....

Die Userin vor mir scheint mich zu kennen. :) Wünsche mir in der Tat mal einen Tag für mich allein, mal "einen Tag Urlaub von der Ehe". Ich bin mir sicher, dass ich diesbezüglich nicht der einzige bin. Übrigens: Zwar nicht heute, aber Freitag werde ich mal einen Tag für mich haben.
      Ich glaube bin in einer einmaligen Situation, das mein Schrank gut bestückt ist, nichtswirklich wichtiges das fehlen würde.
      Keine Sorgen und GEdanken also an die Wintergarderobe, es ist schon schlimm genug, nie zu wissen wie das Wetter sich im Luafe eines Tages etwickelt und ich nie wirklich passend angezogen bin.

Der User nach mir, freut sich da her über die Sommer - Schnäppchen, die noch zu machen sind
      Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie es andere gerne hätten.

Licht und Liebe, sind stärker als Tod und Schatten

Ja, mich nervt es auch. Besonders, wenn Du mit dem Auto an der Kreuzung stehst und Dich verrenken musst, an dem Plakat vorbeizuschauen, ob die Straße frei ist oder als Radfahrer den Schildern ausweichen musst, weil sie zu niedrig angebracht sind.

Dder User nach mir wünscht sich noch ein paar schöne warme Herbsttage.
      Ich wünsche mir nicht nur schöne, warme Herbsttage, sondern
      werde diese im Oktober auch haben..................
      Sonnenschein pur und zwischen 25 und 30 Grad Tagestemperaturen.

Oh, wie ich mich freue :thumbsup:

Der User nach mir ist glücklich, dass er eine anstrengende
      Woche im Büro hinter sich hat und das Wochenende
      mit ganz großen Schritten naht ..................
      Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
      Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
      Man trägt die Erinnerung wie ein kostbares Geschenk in sich.
      Spatzerl, ich liebe Dich unendlich und vergesse Dich nie.
      Ich hoffe für uns alle, dass sich wenigstens der Oktober von seiner sonnigen Herbstseite zeigen wird, nachdem man den September wettermäßig wirklich nicht loben kann. Der September letzten Jahres, als meine Schwiegermutter im Sterben lag, war dagegen ein Wonnemonat!

Dem User nach mir wünsche ich, dass er im Gegensatz zu mir noch lange im Forum bleiben wird.
      Wieso wünscht Du das ?
      ich weiß nicht, wie lange ich bleiben werde...denke eher nicht, dass es allzu lange sein wird. Für mich ist es nicht ganz der richtige Ort der Hilfe. ist aber auch nicht wichtig. ergibt sich ja von alleine.

Ich habe Urlaub. Zum Anfang der Trauer hätte ich das niemals genießen können. Die Arbeit hat dann auch sehr gut abgelenkt. Nun ist ein wenig Ruhe eingekehrt. Natürlich nehme ich meinen Stiefvater in Gedanken und Gefühlen mit auf Reisen...er ist überhaupt immer dabei, aber ich kann inzwischen auch mal wieder entspannen.

Der User nach mir findet auch Situationen, in welchen er inzwischen gut entspannen kann

Neu

Ohja,manchmal-früh an der Elbe , wenn es noch frisch ist und vlt. ein ordentlicher Wind weht und das Hundi rum tobt
      und außer mir eigentlich nicht wirklich jemand da ist, dann kann ich in Ruhe bei mir sein-meistens
      :)

der User nach mir kann sich auch ein bisschen über den Herbst und seine Farben freuen

Ich trage Dich bei mir,in meiner Brust,
      hätt alle Wege verändert,hätt ich sie vorher gewußt

(Phillip Poisel " Eiserner Steg" )

Hätte ich Das wirklich...?

Neu

Ja, zurzeit leseich mal keine Trauerbücher, die muss ich erst neu bestellen. Ich habe gelesen "Der Wanderchirurg" und der zweite Teil heißt "Der Chirurg von Campodius". Es sind insgesamt 5 dicke Wälzer, handelt aus dem Mittelalter. Sehr spannend.

Der User nach mir hat schon die ersten Weihnachtsgeschenke erstanden. Leider kommen wir ja um die Feste nicht drum herum.

Neu

Von Weihnachtsgeschenken bin ich noch weit entfernt aber ich habe gerade die ganzen Weihnachtssachen sortiert und in Kartons verpackt für meinen Umzug. Ich dachte mir beim Packen, dass ich dann dieses Jahr nichts suchen muss weil ich es ja gerade erst sortiert habe. Und ich muss noch dazuschreiben, dass ich mich auf Weihnachten freue. Ich kann mich schon wieder über so vieles freuen. Anders als früher und sicher auch mit etwas Wehmut aber es ist trotzdem ein schönes Gefühl.

​Der User nach mir kann sich auch schon wieder über Feiertage oder Geburtstage, etc. freuen.
      ”Komm Schicksal setz dich zu mir.
      Lass uns über mein Leben plaudern.
      Ich hätte da so einige Ideen.“

Neu

Ja, hab erst gestern zu meiner Katze gesagt das wir es uns dann trotzdem zu Weihnachten gemeinsam gemütlich machen (aber wehe sie klettert dann in den Baum!).
      Geburtstag (also meiner) ist mir nicht wichtig und war es auch die letzten Jahre ohnehin nicht.

Der User nach mir hat sich in letzter Zeit mal was hübsches gegönnt (vielleicht was zum anziehen oder eine nette Deko?)

Neu

Öhm ja.......leider viel zu viel.......da waren 2 Pullover, 3 Blusen, ein Hosenanzug und ach ja Schuhe und Schuhe und Schuhe och menno nicht lachen Schuhe sind Rudeltiere die darf man nicht alleine halten dann weinen die und es wäre nicht artgerecht...... :whistling:

Der User nach mir freut sich auch auf etwas deftigere Herbstgerichte wie Z.B. Rouladen, Klöße oder Eintöpfe.......
    Liebeskummer Sorgen Forum