• New
    • Official Post

    Ihr Lieben,


    noch einmal möchte ich probieren, mich ordentlich aus diesem von mir sehr geliebten Forum zu verabschieden und ich hoffe auch, dass dieser Beitrag nun so stehenbleiben kann.


    Die Zeiten ändern sich und ich fühle mich hier nicht mehr so richtig willkommen. Deshalb möchte ich euch allen danken und mich ganz herzlich von euch verabschieden.

    Viel erlebt hier, viel gegeben, viel erhalten und nun, es ist an der Zeit: ich "packe meine 7 Sachen" und verabschiede mich von euch. Es war mir eine Ehre, all die Jahre hier in Trauerbegleitung zu sein.



    Seid stark in eurer Schwäche und ehrlich in eurer Trauer und investiert in das Vertrauen, dass es für jeden Trauernden eine neue Chance gibt, das Leben wieder zu spüren.


    In diesem Sinne


    alles Liebe

    Frieda

  • Liebe Frieda,

    das Forum war für mich eine Rettung damals als ich es brauchte - so wie es war mit allen damaligen Mitgliedern und dem Chat. Dafür bin ich sehr dankbar. Und ich bin Dir sehr dankbar - für Deine Präsenz in all der Zeit. Deine unglaublichen 3.330 Beiträge und Deine einfühlsame Art. Ich habe Deine Beiträge immer gern gelesen und freue mich auch, dass wir uns persönlich kennengelernt haben. Ich finde es unheimlich schade, dass Du gehst. Für mich bist du ein sehr sehr großer Teil hiervon und ich kann es mir ohne Dich auch noch gar nicht richtig vorstellen .

    Auf Deinem Weg wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und Liebe :knuddeln: <3


    „So ist das Leben“ sagt der Clown mit Tränen in den Augen - und malt sich ein Lächeln ins Gesicht

  • Liebe Frieda,

    auch für mich war das Forum vor vielen Jahren eine Rettung. Vieles hat mir sehr geholfen um ins Leben zurück zu finden

    und ganz besonders deine liebevolle und einfühlsame Art mit dem Schmerz und dem Leid eines großen Verlustes umzugehen.

    ich verdanke dir unglaublich viel <3

    Sehr schade für das Forum und alle die dich dann nicht mehr kennenlernen können.


    Ich wünsche dir alles Liebe, fühle dich umarmt und herzlichen Dank für alles ! :knuddeln:

  • Post by Frieda ().

    This post was deleted by Mäusi ().
  • "Jemand schrieb, dass es ja nur wenige Menschen wären, die mir zum Abschied schreiben, und dass das wohl so einiges zeigen würde."


    Ach Frieda, das ist so traurig und gemein und auch unheimlich ungerecht. Wir wissen ja nicht genau, was Dich zu Deinem Abschied veranlasst hat, aber wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß wohl dass das nicht ganz freiwillig passiert ist.

    Dieses Forum ist am Sterben und Du hast alles gegeben und getan, um es am Leben zu erhalten. Das hier nur Wenige geschrieben haben, zeigt doch auch nur, das tatsächlich kaum noch Trauernde sich hier befinden ... und gerade jemanden, der versucht hat noch alles zusammen zu halten so zu diskreditieren finde ich wirklich schlimm :rolleyes: :thumbdown:


    „So ist das Leben“ sagt der Clown mit Tränen in den Augen - und malt sich ein Lächeln ins Gesicht

  • na bravo....

    es ist schon unglaublich welche Gemeinheiten man in einem ! Trauerforum ! zu lesen bekommt....

    Man würde doch davon ausgehen, dass es hier um Trauer, Verlust und Schmerz geht und jeder hier ist um Hilfe und Trost zu erfahren und zu geben.

    Liebe Frieda fühle dich umarmt und sei dir gewiss, dass jeder der eine zeitlang hier war gesehen hat wieviel Herzblut du in diese gute Sache investiert hast !

    Meine absolute und größte Wertschätzung und Dankbarkeit für all deine Mühe, deinen Kraftaufwand und deine Energie für dieses Forum !

    Du hast wirklich alles gegeben ! Danke dafür <3

    kleinewüstenblume

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!