Mäusi ab sofort Admin

  • liebe mäusi,


    herzlichen glückwünsch zum admin, wobei auch mit dieser verantwortungsvollen aufgabe sicherlich viel arbeit verbunden ist....


    ich wünsche dir weiterhin immer das richtige feingefühl für diese aufgabe....


    lg heike

    Rainer meine Liebe, mein Leben...
    immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen...
    ich wünsche Dir Frieden, ohne Kampf , ohne Schmerz, unendlich geborgen für immer. Sei dort, wo Du bist, verbunden mit mir. Sei wachsam und sei da in dem Moment, wenn zu meiner Zeit, das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir.

  • Liebe Mäusi,
    sehr schön! Gratuliere :sekt:


    Alles Gute
    Frieda Renate


    ......................................................


    "Wir können der Tatsache nicht ausweichen,
    dass jede einzelne Handlung, die wir tun,
    ihre Auswirkung auf das Ganze hat."


    Albert Einstein

  • *lächel* na komm es wird dir hier jeder gönnen, davon gehe ich einfach aus und so soll das auch sein.
    Ich mach nun hier den Dummfug weiter und Du trägst die Verantwortung *lächel*
    Tritt mir ruhig auf die Füße wenn ich quer komme, ich erwarte das so - Unterschied muss sein und da etwas mehr als nur ein schickes leuchtendes rot *drück*


    Noch mal lieb umärmelt,
    Funny.

  • Tja.... Lohnerhöhung... Überstunden... das alles passiert, wenn man zum Admin befördert wurde! :thumbup: :thumbup:


    Ich weiß wovon ich rede... bin ja auch Admin... :D :D :D


    Herzlichen Glückwunsch.. :love: :love: :love: :love:


    LG

    Du schläfst mit Engeln über Dir
    Als Sternenlicht leuchten sie Dir
    begleiten Dich auf Deinem Weg...... (Kathy Kelly)


    Ohne Dich kann mir die Welt nichts mehr geben,
    ohne Dich ist sie nur halb so schön.... oder noch weniger.... <3

  • Huch, hier fallen ja Worte die mir Angst machen....Verantwortung, Überstunden *schluckundschwitz*.
    *grübelunddenk*...aber auch Worte die mir gefallen.....Spaß, Dummfug und Lohnerhöhung ( mir muss nur noch jemand sagen wo ich die Lohntüte abholen kann....)und vor Überstunden kann man ja weglaufen...ich kann schnell sein *wetz*.
    Ach ja und Dummfug gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt......
    Das wird schon....oder sollte ich nochmal darüber nachdenken ? Nee, zugesagt ist zugesagt......
    Selbst Schuld grins..


    LG
    Mäusi

  • Jeppi Mäusi, ich freue mich für Dich ! ^^


    Hört sich niedlich an: Admin Mäusi - ;)


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Verantwortung, Mäusi macht das schon......jawohlja...:)



    GLG
    Anka

  • Hallo Mäusi
    Hau rein.

    LG Lara


    Man kann niemals zu oft seine Lieben in den Arm nehmen, man kann niemals zu oft sagen ---ich hab dich Lieb---schön das ich mein Leben mit dir verbringen durfte.



    Gedenkseiten.de Peter Chojnowski



    Wer im Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht Tot,
    der ist nur fern.

  • Da mag ich auch einfach mal gratulieren .. und "tu" das dann auch mal.
    Auf die neuen Aufgaben ... und auf Dich :sekt:


    Lieben Gruß
    von
    Dascha

    Wenn Tränen eine Treppe und
    Erinnerungen einen Weg bauen könnten,
    würde ich zu Fuß bis in den Himmel gehen
    und Dich zurückbringen

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich glaub ich sage nochmal was zu Kerstins Abschied......also warum bin ich jetzt Admin: Matrix hat sich bereit erklärt dieses Forum weiter zu führen und das ist, glaube ich, nicht nur mit Spaß und Freude verbunden.....es kostet auch Zeit.
    Matrix hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte einen Admin-Posten zu übernehmen und Ihn zeitlich dadurch etwas zu entlasten.... ich habe darüber nachgedacht.......und ja, ich habe dann zugesagt.
    Warum habe ich zugesagt ? Klare Antwort : weil mir an diesem Forum viel liegt.......ob nun als User, Mod oder Admin.....ist mir sowas von egal.......wichtig ist mir, das das Forum in seiner jetzigen Form weiter bestehen kann.


    Hier tauchen leider nicht nur Trauernde auf sondern auch unangenehme User die pöbeln oder sich nur registrieren um gezielt Trauernde für Ihre Zwecke zu gewinnen o.ä.. In so einem Fall ist es ebend wichtig das öfter mal ein Admin mit den entsprechenden Funktionen anwesend ist um solche " User " gleich sperren zu können. Marie und Matrix können ja nicht 24 Stunden im Forum sein.....ich bin also sowas wie ne Entlastung für die Beiden ( hoffe ich mal ).....nicht mehr und nicht weniger.


    Liebe Grüße
    Mäusi

  • :knuddeln: schön mäusi, dass du dich dafür zur verfügung gestellt hast..... dafür möchte ich dir danken .....
    ich kann mir eben auch nicht vorstellen, dass dieses forum in der form nicht mehr existieren würde....
    ich brauche es !!!!!!


    und ich kann mir eben auch vorstellen, welcher zeitaufwand dafür notwendig ist.....


    :knuddeln:

    Rainer meine Liebe, mein Leben...
    immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, so, als wärst du nie gegangen...
    ich wünsche Dir Frieden, ohne Kampf , ohne Schmerz, unendlich geborgen für immer. Sei dort, wo Du bist, verbunden mit mir. Sei wachsam und sei da in dem Moment, wenn zu meiner Zeit, das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!