Was ich nicht verstehe ...

  • Liebe Trauernde 2.0.


    Vielen Dank für Dein Mitgefühl. Viel Neues gibt es an der Familienfront nicht. Die Schwägerin macht sich zunehmend rar. Meine Mutter scheint das sukzessive wahr zu nehmen. Ich fülle meine Rolle als Sohn so gut es geht aus. An machen Tagen kann ich meine Mutter sogar mal in den Arm nehmen. Sie ist dann immer ganz dankbar, dass sie mich noch hat. An anderen Tagen macht sie Sprüche, dass ich am Liebsten wieder gehen würde.


    Der Nachlass ist fast abgewickelt. Es fehlt noch eine Bank, die sich seit vier Monaten nicht meldet. Leider kann man sich nicht telefonisch oder per Email mit denen in Verbindung setzen. Das letzte Schreiben habe ich im Januar von denen bekommen. Da haben sie meinen Vater angeschrieben und gefragt, ob er wirklich tot sei, weil sie eine Nachricht von der Schufa bekommen haben. Ernsthaft!


    Ich würde das gerne mal zum Abschluss bringen und mich auch wieder mal um mein Leben kümmern. Zeit zum Trauern blieb irgendwie immer noch nicht. Hoffe, dass sich das nicht alles aufstaut und dann stehe ich da irgendwie mit nem burnout oder so. Naja, solange ich mir hier immer alles von der Seele schreiben kann geht es aber ja noch immer weiter.


    Seid alle lieb gegrüßt.


    Euer Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!